Wappen der Familie Hersacher

Hersacher, Eutingen

Die Familie Hersacher in Eutingen bestand aus 6 Personen, 2 Erwachsenen und 4 Kindern. Inzwischen sind die Kinder groß und haben teilweise eigene Familien. Dadurch sind inzwischen 4 Enkel dazu gekommen.

Es ist uns bewußt, dass das Haus zu groß ist und wir sind dabei im Rahmen einer Bauherrengemeinschaft eine Eigentumswohnung zu Planen.

Für die Finanzierung werden wir uns von unseren Bestandsimmobilien trennen und somit steht das Wohnaus in Ehningen zum Verkauf.

Das Wohnhaus hier in Eutingen das wir noch selbst bewohnen wird zum Zeitpunkt des Umzugs frei und steht damit auch zum Verkauf an.

Zur Familie geh�rte noch unser Hund. Altershalber mussten wir ihn im Sommer 2014 einschläfern lassen. Trotz Medikamenten sammelte sich immer mehr Wasser in der Lunge an, so dass er in einigen Wochen mit Leiden erstickt wäre.

Bild der Eltern

Die Eltern sind

Waldemar geb. 1958
Er ist ein großer Fan von Märklin und alles rund um die Eisenbahn. Seine Leidenschaft liegt in der Königlich Württembergischen Eisenbahn und seinen Modelleisenbahnprojekten mit EEP und Wintrack.

Barbara geb. 1966
Sie ist ein großer Fan von alles rund um die katholische Kirche und den Garten.

Bild der Kinder

Unsere Kinder sind

Nadja geb. 1986
Sie ist ein großer Fan von Hunden und der Zeitschrift Spick. Inzwischen ist sie ausser Haus und studiert Biologie.

Daniel geb. 1987
Er ist ein großer Fan von Spielen an PC und XBox. Inzwischen steht auch er kurz vor dem Studium im sozialen Berufsumfeld.

Lisa geb. 1994
Sie ist ein großer Fan von B�chern besonderns Fantasy Geschichten wie Harry Potter, Tintenherz und Eragon.

Jonas geb. 1996
Er ist ein großer Fan von "weis man noch nicht".

Zum Impressum Zur Leitseite

Letzte Änderung 2023-30-31